Spaghettiessen, Sonntag, 3. März 2024

Von | März 28, 2024

In der Mehrzweckhalle in Kaisten fand am Sonntag, 3. März 2024, wieder das traditionelle Spaghetti-Essen statt. Zahlreiche Helferinnen und Helfer der kirchlichen Vereine wie Kirchenchor und Frauenverein, der Kirchenpflege und des Pfarreirates standen im Einsatz. Schon am Samstag wurden die Tische in der Mehrzweckhalle aufgestellt, eingedeckt und dekoriert sowie unter der Leitung von Daniel Winter in der Küche gluschtige Saucen vorbereitet.

Eine stolze Anzahl Besucher genossen dann am Sonntag die feinen Spaghetti – es gab vier verschiedene Saucen zur Auswahl. Wer dann noch Lust auf etwas Süsses hatte, fand beim Dessertbuffet eine grosses Angebot an Kuchen und Torten.

Auch dieses Jahr ging der Reinerlös des Spaghetti-Essens je zur Hälfe an die Elsy Amsler-Stiftung sowie an das Missions-Projekt von Barbara Keller. Die Elsy Amsler-Stiftung setzt sich seit Jahren unter dem Motto «Hilfe zur Selbsthilfe» für verschiedene Entwicklungsprojekte in Kenia ein. Barbara Keller ist ebenfalls schon seit vielen Jahren als Entwicklungshelferin in Ecuador im Einsatz. Ein spezielles Dankeschön geht an alle, welche auch dieses Jahr den Anlass in irgendeiner Form unterstützt und zum Gelingen beigetragen haben!

Kaisten, 03.03.2024 / Anita Schnetzler