Gewinnerinnen aus Kaisten und Ittenthal

Von | September 2, 2021

Eine ökumenisch zusammengesetzte Arbeitsgruppe aus dem Aargau hat ein neues Liederheft für Gross und Klein zusammengestellt. Passend dazu haben Kinder im Rahmen eines Wettbewerbes Zeichnungen zu den 21 Liedern gemalt.

Am Freitag, 27. August, fand in der Stadtkirche in Aarau der offizielle Startschuss zum neuen Liederheft statt. Die SchülerInnen des Religionsunterrichtes der 5. Klasse haben, zusammen mit Ihrer Katechetin Marlène Schilling, daran teilgenommen.

Alle eingereichten Zeichnungen wurden ausgestellt. Die Zeichnungen von Malin Merkofer und Leonora Baumgartner wurden prämiert und illustrieren nun das neue Gesangsheft .

Herzliche Gratulation den beiden Künstlerinnen!

Das Singen durfte an diesem Abend natürlich nicht fehlen. Unter der fachkundigen Leitung von Dieter Wagner wurden diverse Lieder gesungen. Die Melodien begleiteten uns noch bis über den Apéro hinaus auf dem Heimweg nach Kaisten als Ohrwurm.

Text: Marlène Schilling