Miniaufnahme und Miniverabschiedung – 14. August 2021

Von | August 24, 2021

Im Gottesdienst an Maria Himmelfahrt vom Samstag, 14. August, 18 Uhr, wurde Kevin Walker herzlich als Ministrant aufgenommen. Verabschiedet und verdankt für den jahrelangen und treuen Diensteinsatz wurden Jasmin Windlin, Jael Brutschi und Elena Rehmann aus Kaisten, sowie Alejandro Ritz und Cathleen Ritz aus Ittenthal. Ihre Verabschiedung ist im Gottesdienst in Ittenthal am Sonntag, 29. August, um 11 Uhr. Alejandro, Elena und Jael bleiben aber im Team der Minileitung und werden weiterhin Anlässe der Minischar, wie die Miniweihnacht, Ausflüge u.a.,  organisieren und mitwirken.
Allen Minis sei herzlich für ihren Dienst gedankt, denn ohne Minis würde im Gottesdienst etwas fehlen. Sie helfen mit ihrem Dienst aktiv mit für eine feierliche Atmosphäre und machen das liturgische Geschehen für die Gemeinde erfahrbar.

Fotos: Esther Merkofer