Fastenaktion «7 Wochen Neue Sicht»

Von | April 1, 2021

Liebe Paare

„Gönnt euch neue Perspektiven, stärkende Zwischenstopps und beflügelnde Aussichten“!

Nutzen Sie die Zeit von Aschermittwoch bis Ostern für sich selbst und füreinander. Das Bistum Basel und unsere Pfarreien laden Paare in der Fastenzeit dazu ein, diese sieben Wochen als besondere Beziehungszeit zu gestalten. Wenn Sie bei der Aktion mitmachen, bekommen Sie jede Woche (in Form von E-Mail oder SMS) Anregungen für Ihre Beziehung mit Texten, Bildern, Ideen zum gemeinsamen Ausprobieren und spirituellen Impulsen. Die wöchentlichen Anregungen der Aktion liegen dann zu gegebener Zeit auch in gedruckter Form in den Kirchen Kaisten und Ittenthal auf.

Die Aktion ist kostenlos. Sie ist ein Geschenk für Paare, weil uns erfüllte Beziehungen am Herzen liegen.

alle Briefe im Überblick:

7WochenNeueSicht-Brief01
7WochenNeueSicht-Brief02