Anmeldung Drei Könige – 3. Januar 2021

Von | Januar 11, 2021

In dieser Zeit von Corona ist vieles anders, aber den Segen brauchen alle!

Anders als im letzten Pfarrblatt veröffentlicht, dürfen die Sternsinger am 3. Januar 2021 nun doch, unter Einhaltung des Schutzkonzeptes, von Haus zu Haus gehen. Besucht werden alle, die im letzten Jahr besucht wurden. Wer sich ebenfalls noch anmelden möchte, kann das noch bis 31. Dezember mit dem Anmeldetalon, der im Schriftenstand in der Kirche oder im Briefkasten vom Pfarramt aufliegt, tun. Dieser Talon kann auch hier ausgedruckt, ausgefüllt und beim Briefkasten vom Pfarramt eingeworfen oder direkt im Doodle eingetragen werden (siehe weiter unten).

 

Anmeldeschluss ist der 31. Dezember. Spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

 

Die Drei Könige danken für Ihre Unterstützung.

Gesammelt wird für: „Kinder Halt geben“ – in der Ukraine und weltweit.

 

Anmeldung Sternsinger 2021 schriftliche Form

Anmeldung Sternsinger 2021 – Doodle