GV Kirchenchor Kaisten – 5. Februar 2020

Von | Februar 21, 2020

Nach einem feinen Nachtessen im Pfarreiheim eröffnete die Präsidentin, Josy Müller, die Generalversammlung vom Kirchenchor Kaisten. Die Präsidentin begrüsst neben 26 Vereinsmitglieder auch die Pfarreiseelsorgerin Helena Boutellier, Cornelia Cargioli von der Kirchenpflege und den Organisten Roland Nef. Als Höhepunkt des Jahres wurde das Weihnachtskonzert, das durch ukrainische SängerInnen unterstützt wurde, erwähnt. Geehrt wurde Christine Merkofer für ihre Arbeit und ihr Engagement von 20 Jahre im Vorstand. Wiedergewählt wurden die Mitglieder vom Vorstand sowie die Revisoren für weitere 4 Jahre. Aufgrund beruflicher Veränderung verlässt Dirigent Bohdan Shved den Chor per Ende Februar. Zwei Chormitglieder gaben Ihren Austritt bekannt, dafür konnten aber Danièle Zemp und Maria Cristina Fernandez neu in den Verein aufgenommen werden.

Vreni Steiner / Kirchenchor Kaisten

Bild: Präsidentin Josy Müller mit Christine Merkofer

Bild: Neumitglieder (v.l.) Maria Cristina Fernandez und Danièle Zemp, zusammen mit Präsidentin Josy Müller