Beschlüsse der Kirchgemeindeversammlung

Von | Februar 1, 2019

Die Kirchgemeindeversammlung in Kaisten vom Montag 26. November 2018 hat folgende Beschlüsse gutgeheissen: Annahme der Protokolle vom 27. November 2017 und 26. März 2018, Jahresrechnung 2017, Kreditabrechnungen (Planungskredit Aussenrenovation Kirche), Kreditanträge (Ersatz Fenster Pfarreiheim, Sanierung Badezimmer Pfarreiheim, Dachsanierung Lourdeskapelle), Budget 2019 mit einem Steuerfuss von 24% (unverändert), Wahlen Finanzkommission und Stimmenzähler 2019 – 2022. Gewählt wurden: Finanzkommission: Markus Lenzin (Präsidium), Roland Merkofer und Franziska Winter. Stimmenzähler: Veronika Schmid, Christian Siebenhaar. Ergänzungswahl Pfarreirat, gewählt wurde Isabella Zumsteg.

Die Kirchenpflege

Die abtretende Finanzkommission: Hanspeter Rehmann, Bernadette Rehmann und Roger Moser