Wir gratulieren…

Von | Juli 16, 2024

Silvia Walker-Rehmann

von unserem Sakristanen-Team hat den Kommunionspende-Kurs «Brot, das die Hoffnung nährt» absolviert und wird zur Mitwirkung bei der Spendung der Heiligen Kommunion von Felix Gmür, Bischof von Basel, dazu beauftragt.
Das Pfarreiteam Kaisten gratuliert herzlich und dankt allen Lektorinnen und Kommunionspenderinnen der Pfarrei für ihren wertvollen Einsatz durch das Jahr.

Barbara Keller

in Manglaralto Ecuador, wurde am 18. April als leitende Missionarin der Seinsgemeinschaft „Santa Maria del Fiat“ gewählt. Sie hat die Verantwortung von 33 Mitschwestern übernommen, die in verschiedenen Pfarreien tätig sind. Die Gruppe der Missionarinnen ist in der grossen „Fiat-Familie“ eingegliedert, deren neunhundert Mitglieder wie Laien, Familien, Ordensleute und Priester, angehören. Gemeinsam versuchen sie den Willen Gottes im täglichen Leben zu erkennen und zu erfüllen nach dem Beispiel der Muttergottes Maria. Herzliche Gratulation!