ChiKi-Feier vom 9. Dezember 2023

Von | Dezember 19, 2023

Wer ist eigentlich dieser Samichlaus? Und woher kommt er denn? Diese Geschichten wollten ganz viele Chilekids hören. Sie fanden den Weg zur Kirche mit ihren Eltern oder Grosseltern trotz des garstigen Wetters.

Drinnen hörten sie sich die Geschichte vom Samichlaus an und erfuhren, welch hilfsbereiter Mensch er doch war. Die Kinder durften selbst ein Haus bauen und es mit einem Licht erleuchten lassen.

Zum Schluss erhielten alle eine goldene Kugel als Erinnerung sowie eine Karte mit einem Abbild der Chikikirche, welche wir an Pfingsten dieses Jahres gelegt hatten.

Wir hoffen, den Teilnehmern hat es gefallen und sie sind ebenfalls so zahlreich im neuen Jahr dabei. Am 6.1.24 um 18 Uhr findet die nächste Feier statt.

Text: Maya Rebmann
Fotos: Helena Boutellier