Sternsinger – 6. Januar 2023

Von | April 13, 2023

Am Dreikönigstag zogen 6 Sternsingergruppen durch Kaisten und Ittenthal. Die Könige, Sternenträger und Begleitpersonen brachten ihren Segen vielen Familien, jungen und älteren Leuten nach Hause. Am Samstag 7. Januar war Rückkehr der Sternsinger, ein Gottesdienst in der Kirche Kaisten, zusammen mit den Chilekids. Und am Sonntag 8. Januar besuchten die Sternsinger den Neujahrsapéro der Gemeinde Kaisten.

Der gesammelte Betrag von insgesamt Fr. 5’563.40 kommt dem Hilfswerk «Missio» zugute, das sich dieses Jahr, unter dem Motto «Kinder stärken, Kinder schützen. In Indonesien und weltweit», für den Kinderschutz einsetzt. Auch heute noch ist es leider nicht selbstverständlich, dass Kinder in einer Umgebung aufwachsen dürfen, in der sie Schutz, Liebe und Geborgenheit erfahren.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sternsinger und Begleitpersonen sowie den beiden Köchinnen und Näherinnen für ihren grossartigen Einsatz.