Wir suchen dich !

Von | September 18, 2022

Im Herbst dieses Jahres finden wieder Wahlen statt. Gewählt werden die verschiedenen Gremien Kirchenpflege, Finanzkommission, Stimmenzähler und Synodevertretung für die Amtsperiode 2023-2026. Aus der Kirchenpflege demissionieren Iris Rehmann, Präsidentin und Doris Rebmann, Ressort Bau.
Kannst Du Dir ein Engagement in der Kirchgemeinde vorstellen? Lieber mitgestalten als von aussen zuschauen? Wir sind ein engagiertes Team, das gemeinsam am gleichen Strick zieht und Freude hat, die Kirche von morgen mitzugestalten.
Wahlberechtigt sind alle stimmberechtigten Mitglieder der Kath. Kirchgemeinde Kaisten. Melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dein Interesse und stehen auch gerne zur Verfügung, um die spannenden Aufgaben dieses Amtes genauer aufzuzeigen.
Kirchenpflege und Finanzkommission Kaisten