Sommerferien!

Von | Juli 16, 2020

Die letzten Wochen haben Kraft gekostet.
Manchmal unmerklich, dann wieder ganz offensichtlich.
Diese Unruhe, diese Unsicherheit, diese Sorgen,
jetzt können wir wieder nach vorne gehen.
In unsere gemeinsame Welt der Liebe.
Gemeinsam frei werden für die Gegenwart und die Zukunft.
Loslassen und nach vorne schauen war schon vor
2500 Jahren lebenswichtig für die Menschen.
(Quelle: Pfarrei Root)

Denkt nicht mehr an das, was früher war; auf das, was vergangen ist, achtet nicht mehr! Siehe, nun mache ich etwas Neues. Schon spriesst es, merkt ihr es nicht? Ja, ich lege einen Weg durch die Wüste und Flüsse durchs Ödland. (Jesaja 43, 18-19)

Gerade in dieser speziellen Zeit der Pandemie wünschen wir Ihnen erholsame Tage zum Auftanken, erfüllte und blühende Zeiten, sprudelnde Quellen, offene Herzen und Augen für bereichernde mitmenschliche Begegnungen und einen richtig schönen Sommer!

Das Pfarrei- und Seelsorgeteam