„Bänkli-Aktion“

Von | August 28, 2019

Initiantin der Aktion zum Thema «bei uns haben alle Platz» ist die Diakonie Aargau. Jede Gruppierung der Kirchgemeinde Kaisten (Sakristane/Lektoren, Ministranten, ChiKi, Kirchenchor, Frauenverein, Jugendverein und JuBla) hat ein Eichenbrett erhalten. Dieses wurde mit wetterfester Farbe und viel Fantasie angestrichen und verziert.

Anlässlich vom Gottesdienst im Sändeligarten werden die einzelnen Bretter von der jeweiligen Gruppe vor Ort zu einer Sitzbank zusammengeschraubt.

Die Sitzbank wird in oder vor der Kirche ihren Platz finden.

Samstag, 31. August 2019,   Sändeligarten Kaisten

Ab 16 Uhr wird die Sitzbank zusammengeschraubt

Um 18 Uhr findet der Gottesdienst statt

Anschliessend an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit aus dem eigenen Rucksack zu grillieren. Getränke werden vom Pfarreirat organisiert.

Für die jüngeren Gäste gibt es Spiel und Spass.

Wir bieten auch einen Fahrdienst an. Abfahrt beim Pfarreiheim um 15.30 und 17.30 Uhr, Rückfahrt nach Bedarf. Melden Sie sich bitte dazu bei Helena Boutellier (062 874 13 45) oder bei Gaby Merkofer (062 874 12 27).

Bei zweifelhafter Witterung gibt der Telefonbeantworter der Pfarrei Auskunft (062 874 24 76) und bei schlechtem Wetter wird die Bank ab 16 Uhr im Pfarreisaal zusammengebaut, der Gottesdienst findet um 18 Uhr in der Kirche statt. Anschliessend wird im Pfarreiheim Kaffee und Kuchen offeriert.

Der Pfarreirat hofft auf schönes Wetter und freut sich, viele Gäste im Grünen begrüssen zu dürfen.

Pfarreirat und Seelsorgeteam Kaisten