Schön war’s… (Spaghetti-Essen)

Von | Mai 3, 2017

am Spaghetti-Essen am 26. März 2017 (zu Gunsten Barbara Keller aus der Mission in Ecuador).

Spaghetti-Essen in Kaisten zugunsten Projekt in Ecuador

In der Mehrzweckhalle in Kaisten fand auch dieses Jahr wieder das traditionelle Spaghetti-Essen zugunsten des Projekts der Kaisterin Barbara Keller in Ecuador statt. Barbara Keller arbeitet seit vielen Jahren als Entwicklungshelferin in Ecuador und hilft zusammen mit dem Team der Mission Manglaralto beim Aufbau und Unterhalt von Schulen, Waisenhäusern und Krankenstationen. Organisiert wurde der Anlass von Pfarreirat, Kirchenpflege und den kirchlichen Vereinen.

Über 300 hungrige Besucher genossen Spaghetti mit verschiedenen vorzüglichen Saucen, die das Team der „Trottechuchi“ zubereitete. Diejenigen, welche danach noch Lust auf etwas Süsses hatten, konnten aus einer Vielzahl Kuchen und Torten, gespendet von fleissigen Bäckerinnen des Frauenvereins, auswählen. Während dem Essen wurden den Gästen Dia-Bilder aus Ecuador gezeigt.

Das Organisations-Team hat sich sehr über die grosse Anzahl Besucher gefreut und möchte allen Spendern, der Crew der „Trottechuchi“ und den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen. Dank ihnen kann das Missions-Projekt wieder mit einem grossen Betrag unterstützt werden.

Pfarreirat Kaisten

Bilder von Marco Pappacena: